Unsere Partner

WetterOnline
Das Wetter für
Neuenkirchen
mehr auf wetteronline.de

Für unsere Fans

Unser Vereinslied:

Der Stolz der Neuenkirch'ner ist diese tapf're Elf, stets auf Sieg gestellt.
Forsch wird gespielt, auf die Kiste wird gezielt und siegreich fällt das Tor!
Ja watt denn, watt denn? Blau-weiß uns're Farben, wir siegen wie wir sie erwarben.
Forsch wird gespielt, auf die Kiste wird gezielt und siegreich fällt das Tor,
Ja watt denn, watt denn? Blau-weiß uns're Farben.....

Vereinslied Neu:

Ich packe meine  Fußballtasche, es ist mal wieder so weit, Fußball Neuenkirchen
Hmmm, wie istdas geil. Irgendwie will ich gewinnen, dass muss doch möglich sein, ich denk an Aufstieg, hhhmm,
das wäre wirklich fein
Dann geb ich euch ein Zeichen, was nur wir verstehn. Wenn die Flutlichlampen brennen, und die Fans am Spielfeld stehn, wird ich steh zu dir
Neuenkirchen, riesen gross am Himmel stehn,
Alle Spieler müssen brennen ,sonst gelingt das Siegen nicht und das wird für immer, für immer so sein für mich.
Ich weiß wir spieln nicht immer oben,es kann auch abstiegskampf sein,wir werden

kämpfen, so soll es immer sein.
3. Halbzeit ist das geilste, alle  ran an einen runden tisch  und dann wird gefeiert bis er eckig ist
Dann geb ich euch ein Zeichen, das nur wir verstehn.
Wenn die Flutlichtlampen brennen und die Fans am Spielfeld stehn, wird ich steh zu dir
Neuenkirchen riesengross am Himmel stehn,

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Neuenkirchen 1919 eV